Hybride Bürgersprechstunde am 14. Dezember

Der CDU-Fraktionsvorsitzende, Stefan Heins, lädt am 14. Dezember von 16:00 bis 18:00 Uhr zur Bürgersprechstunde ein – im Rathaus oder bequem via Video. Alle Fragen und Anliegen sind willkommen.

© CDU/Tobias Koch© CDU/Tobias Koch

Das Jahresende ist politisch – wichtige Entscheidungen wie zur Tiefgarage an der Wallstraße sind getroffen worden, in vielen Stadtteilen laufen Bürgerbeteiligungen auf Hochtouren und es werden Weichen und Pläne für 2023 erstellt. Der CDU-Fraktionsvorsitzende Stefan Heins stellt sich dem Dialog und steht für Fragen, Anregungen und auch Diskussionen rund um die Ratinger Politik regelmäßig in seiner Bürgersprechstunde zur Verfügung, so auch zum Jahresende letztmalig im Dezember. Das Besondere: die Sprechstunde ist hybrid, die Gespräche können im Rathaus oder via Video geführt werden. Heins möchte so Flexibilität ermöglichen und mehr Ratingerinnen und Ratingern die Möglichkeit geben, sich einzubringen.

Die nächste Sprechstunde findet am Mittwoch, den 14. Dezember, im Zeitraum von 16:00 bis 18:00 Uhr statt. Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich, diese ist per Mail an fraktion@cdu-fraktion-ratingen.de oder telefonisch unter 02102-5501210 möglich.