Neujahrsempfang der CDU Ratingen Mitte

CDU Ratingen-Mitte lädt zu ihrem Neujahresempfang 2024 in das Museum Ratingen, Peter-Brüning-Platz 1, ein. Wie immer findet traditionell der Neujahrsempfang am zweiten Freitag im Januar statt. In diesem Jahr ist es der 12. 01.2024. Einlass ist ab 17 Uhr, Beginn um 17:30 Uhr. Als Gastredner wird der Minister für Bundes- und Europaangelegenheiten des Landes NRW, Nathanael Liminski, erwartet. Das Thema seines Vortrages ist: „Regierungshandeln in Krisenzeiten – Worauf es im Jahr 2024 ankommt.“ „Wir freuen uns sehr, dass wir Minister Liminski als Gastredner gewinnen konnten. In diesem Jahr wird das Europäische Parlament neu gewählt. Es wird sehr interessant sein, zu erfahren, wie mit den Herausforderungen Europas vor dem Hintergrund des Ukraine-Krieges, des Krieges zwischen Hamas und Israel und den anderen geopolitischen Krisen in der Welt umgegangen werden kann,“ sagt Ina Bisani, Vorsitzende der CDU Ratingen-Mitte. Eingeladen sind alle interessierten Bürger Ratingens.